Sonntag, 7. August 2016

§ 21 StVG

Zum Anschlag mit Axt in Würzburg weiß die Zeit zu berichten:
"Der Attentäter von Würzburg kommunizierte offenbar bis unmittelbar vor seiner Tat mit einer Person im Nahen Osten. Laut Ermittlerkreisen bestand der Kontakt sogar noch wenige Minuten vor dem Axt-Angriff in einem Regionalzug. Näheres könne man aber noch nicht sagen, da die Kommunikation verschlüsselt stattfand, hieß es."
Pro7 Newstime hingegen weiss näheres dazu:
screenshot prosieben.de/newstime
"Ich werde heute in Deutschland mit einer Axt einen Anschlag begehen."
"Bruder, wäre es nicht besser, es mit einem Auto durchzuführen?"
"...habe keinen Führerschein."
Find ich gut! wenn man schon Menschen tötet will man sich nicht auch noch wegen Fahrens ohne Führerschein strafbar machen
§ 21 StVG Fahren ohne Fahrerlaubnis