Samstag, 8. Oktober 2016

Superflöhe

Besiedeln die Superflöhe die Schlafzüimmer zig tausender Menschen?
superfloehe
heilpraxisnet.de/.../besiedeln-superfloehe-die-schlafzimmer
Dort steckt doch ein Fehler in der Schlagzeile!
richtig wäre:
"Besiedeln die Süiperflöhe die Schlafzüimmer zig tausender Menschen?"
In dem Artikel geht es dann um den Zweifel an einem Bericht britischer Medien, daß es eine neue Art Floh gebe, der einen außerordentlich großen Penis habe - einen Penis, der die Körperlänge des Flohs um den Faktor 2,5 überträfe.
Welchen evolutionären Vorteil hätten diese Flöhe gegenüber anderen?
Bei Wikipedia lese ich über Flöhe:
Sie erreichen eine Länge von 1,5 bis 4,5 Millimetern
Das bedeutete bei Superflöhen, ohne Berücksichtigung der Tatsache, dass diese größer sind als andere Flöhe, eine Penislänge von 3,75 bis 11,25 Millimetern.
Wäre ich ein Superfloh, hätte ich einen etwa 4,65 Meter langen Penis.
Mein Anblick würde Geschlechtspartnerinnen Angst machen und eine einzige Erektion würde mich töten. 
Das mag bei Flöhen anders sein, vielleicht haben die ein Chitin-gepanzertes Besamungsrohr, welches nicht notwendigerweise mit Blut gefüllt werden muss, aber selbst wenn das so wäre, bliebe noch immer die Frage nach dem Vorteil eines solchen Penis.
Die evolutionären Vorteile von Auftritten in Talkshows und Flohzirkussen dürfen bezweifelt werden.
Ich denke, dass die Briten noch immer um den Verlust ihrer Macht trauern - zu besseren Zeiten beherrschte man ein Viertel der Landfläche dieser Welt und eine riesige Flotte.
Infolge dessen hatten alle Briten als Kennzeichen von Stolz und Macht riesengroße Penisse.
Durch die Skandale im Königshaus und auch den Brexit dann nicht mehr.
Der Wunsch nach alter Größe und Macht wird nun wohl auf die armen Flöhe projitziert.
Ich habe natürlich dennoch Angst davor, dass jemand, der in meinem Bett lebt, einen größeren Penis hat, als ich.