Montag, 10. Oktober 2016

Geburtstags-Frühstück

Heute vor 8 Jahren war ich beim Augenarzt
geburtstagsfruehstueck_s
Darum darf ich seit diesem Tag am 10.10. eines Jeden Jahres, Geburtstag feiern. Heute schon beim Frühstück mit Brötchen, selbstgemachter Mojito- und Apfel-Orange-Konfitüre sowie Bienenstich, heißem Cappuccino und einem Blumenstrauß.
Strauß
Normalerweise bringe ich seit 2011 an jedem 10.Oktober meiner Augenärztin einen Blumenstrauß.
Letztes Jahr nicht, am 10.10.2015 hatte sie Urlaub erfuhr ich von einem auf ihrem Praxisschild angebrachten Zettel. Gestern spazierte ich zu eben diesem Praxisschild, und überprüfte dieses auf Urlaubsankündigungen - kein Urlaub.
Heute erfuhr ich von einer Nachbarin der Praxis, dass Die Augenärztin im Urlaub ist, und dass vorgestern noch ein Informationszettel darauf hinwies.
"irgendwelche Leute reißen immer die Zettel ab", informierte sie mich.
Schade, aber dann sind die Blumen für Mich!
Ich bin ja auch mitverantwortlich für mein Überleben.