Dienstag, 31. Januar 2017

Zombie Teenager

Sechs tote Teenager seien gestorben, berichtet Focus-online. Ich glaube das nicht, denn auch Teenager können, wenn sie tot sind nicht nocheinmal sterben.
tote_teens
Das wäre natürlich möglich, wenn es sogenannte Untote wie Vampire oder Zombies gäbe.
Wie man einen Vampir tötet ist hinlänglich bekannt - Holzpflock ins Herz, Sonnenlicht, Silberkugeln.
Alle anderen Zombies tötet man, lt. Informationen aktiver Telespieler, indem man ihren Kopf abtrennt, oder gleich komplett zerhackt.
Das Alles muss man nicht glauben - es ist ja bloß focus-online. Die haben auch schon mal darüber geschrieben, dass Großbritannien angeblich aus der EU austreten wolle.
So ein Quatsch! Wer denkt sich soetwas aus?
Strebt Focus online an, so zu werden wie die großartig humoristisch satirische Onlinezeitung Postillon?