Sonntag, 22. Januar 2017

Zervakis macht auch Rakers

Mir ist an den Moderatorinnen der Tagesschau, einer ARD Nachrichtensendung, etwas aufgefallen.
tagesschau_rakers
Lassen sie, liebe Leser einfach mal die Augen zwischen dem Bild unter und über diesem Text pendeln.
Haben Sie es auch bemerkt?
Die gleiche Frisur, rechts das lange Haar über die Schulter nach vorn, links nach hinten. 
Das Gleiche Thema: Feuerpause in Syrien on/off
tagesschau_zervakis
Weiteres Recherchieren brachte zusätzliche Indizien, die meinen Verdacht unterfüttern:
Die 1975 in Hamburg geborene Linda Zervakis, greift bei der ARD Tagesschau zwei Gehälter ab, indem sie sich regelmäßig ein Jahr jünger schminkt, ihr Haar aufhellt und sich als Judith Rakers ausgibt.
Der Nachname Zervakis enthält alle Buchstaben, die man zur Konstruktion des Nachnamens Rakers benötigt: Zervakis
Ganz deutlich wird dieser Mummenschanz, wenn man die beiden oben gezeigten Screenshots übereinanderlegt - man sieht ganz deutlich, dass es sich um die gleiche Frau handeln muss.
tagesschau_zervaRAKERS
Kombiniert man den Voramen Linda mit dem Nachnamen Rakers, und spielt ein wenig mit den Buchstaben herum, lässt sich nicht nur
"aLias dR kern"
sondern auch
"aRd kLar eins" 
legen.
Ich selbst, und auch niemand den ich kenne, hat die beiden Moderatorinnen gleichzeitig gesehen, was der endgültige Beweis meiner Ein-Personen-These sein dürfte.
Ungeachtet dieser Doppel-Moderatorin-Lüge ist sie doch eine gute Nachrichtensprecherin und kluge Journalistin, da gönnt man ihr das doppelte Gehalt.