Donnerstag, 15. Dezember 2016

der Kassiererin Hand in meiner Hose

Premiere! Gestern war Premiere - ich kaufte etwas aus dem Kram-Regal eines Kaffeerösters. 
Eines dieser Regale steht fast in jedem Supermarkt.
Ich stehe fast bei jedem Einkauf vor so einem Regal und freue mich über den bunten Reigen an Produkten, die ich nicht brauche.
dasTierBoxer
Heute war das anders - die abgebildete Boxer-Short* kostete nicht ganz 10€ und trägt das Bild von "animal", einem der begabtesten Musiker und Schauspieler der Muppet Show.
An der Kasse dann steckte die Kassiererin ihre Hand in meine neue Unterhose und nestelte darin herum.
Mit starker Stimme forderte ich sie auf ihre Hand aus meiner Unterhose zu nehmen.
"Ich wollte nur die Stoffqualität überprüfen, und das ist noch nicht ihre Unterhose." fertigte sie sich Recht. 
Natürlich war es auch nicht ihre Unterhose, sondern die ihres Chefs, aber ich unterließ es, ihr zu erklären, was ich von Personen halte, die ihre Karrierechancen zu verbessern suchen, indem sie eine Hand in die Unterhose ihres Chefs steckten.
Die alte Dame in der Schlange hinter mir sagte "Ja, ja, Spaß muss sein!"
Und so endete der Spaß an der Kasse.
*es gibt keine Einzahl von Boxer-Shorts, oder?