Donnerstag, 23. Juni 2011

wimpernkreislauf

im juli 2009 habe ich mich erstmals getraut, darüber zu reden - also es in die welt hinauszuschreiben [http://thank-you-so-much-for-reading.blogspot.com/2009/07/agro-pimpern.html].
später löste ich das problem, und liess mir die wimper amputieren, doch es wuchs an ihrem platze erneut eine wimper auf falsche art und weise. [http://thank-you-so-much-for-reading.blogspot.com/2011/06/geht-nimmer-up.html].
heute war ich dann beim dermatologen, der mein wimpernproblem entgültig lösen sollte.
der wollte oder konnte nicht helfen und empfahl mir, einen augenarzt aufzusuchen.
perfekt! am besten gehe ich wieder zu dem augenarzt, der mir empfahl, eine kosmetikerin aufzusuchen, dann werde ich keine kosmetikerin finden, die mir helfen mag - ich nehme an, dass es am schlechten risiko/gewinn verhältnis liegt. aber sie werden mir alle ans herz legen, mit dem problem einen dermatologen aufzusuchen. dann gehe ich am besten zu dem, der mir heute schon nahe legte, einen augenarzt aufzusuchen.