Mittwoch, 8. Juni 2011

geht nimmer up

weil ich wieder ein wimpernproblem habe, und zwar wieder in das auge hineinwachsende wimper. dieses mal jedoch eine pro auge (also doppelt so schlimm), war ich unterwegs und suchte nach läden, auf denen soetwas wie kosmetik steht.
dieses mal würde es klappen.
ich hatte einen neuen plan.

statt mir die betroffenen wimpern amputieren zu lassen, wollte ich sie schienen lassen. also mit der nachbarwimper verkleben.
kosmetikkenner, wie ich einer bin, nennen das fliegenbeine.

frohen mutes betrat ich einen laden, der so kitschig dekoriert war, dass er nur kosmetisches beherrbergen konnte.
da wusste ich allerdings noch nicht, dass ich gleich von einem permanent-makeup-monster empfangen werde, dass mich aufklärt, dass zwar auch herkömmliche kosmetik hier angeboten werde, aber das mache ihre kollegin, welche gerade nicht zugegen sei.

liebe gerngutaussehenwollende, bitte! wenn ihr eich im gesicht tätowieren lassen wollt, dann bitte einen anker oder ein herz, aber auf gar keinen fall einen dunklen konturstrich um eure lippen...