Donnerstag, 23. Juni 2011

anstrengend und tödlich

plötzlich völlig neues wohngefühl - die schutzfolien wurden von meinen fenstern entfernt!!
endlich wieder lüften, endlich wieder licht!
dann klingelt es auch noch an der wohnungstür und ein hermes bringt mir meinen niegelnagelneuen insektenvernichter.
insektenvernichter - eine interessante benennung dieses produktes, andere firmen haben da mehr angst sich zu verformulieren. die schreiben dann statt 'endsieg gegen insekten' lieber 'ungefährlich für mensch und tier' auf die verpackung. beides stimmt aber ja ganz offensichtlich nicht.

ich bedanke mich freundlich beim hermes und sage, dass es sehr anständig sei, diese 82 stufen zu steigen. 'NEIN, nicht ANSTÄNDIG, sondern ANSTRENGEND' verbessert er mich.
ich danke nochmals freundlich und gebe ihm ein autogramm.