Mittwoch, 8. Juni 2011

pruritus

wegen des anhaltenden juckreizes überall auf meiner haut, ging ich zum arzt. angekommen in der praxis war ich dort, der arzt aber nicht.
seine sprechstundenhilfe kannte das problen und beriet mich erstklassig. das sei eine nachwirkung der chemotherapie in verbindung mit sonne. ich sagte, dass ich etwas oder jemanden brauche, der meinen rücken kratzt.

das problem habe ich auch sagte der praxisvampir (blutuntersuchungen).
ich fragte: 'sie hatten auch 'ne chemotherapie?'
'nein, aber niemanden der meinen rücken kratzt!' bekam ich zur antwort.
erst als ich die arztpraxis verlassen hatte, ideete ich, dass sich nur genug ungekratzte treffen müssen, so dass es reicht, einen kreis zu bilden, dann kann ein jeder eines anderen rücken kratzen und wird dabei selber gekratzt. sogar bei ungerader anzahl der teilnehmer. nur drei wäre eine problematische anzahl. (der sauberen kreisbildung wegen)
'super einfall, capitano!' sagte ich still zu mir, und entwarf im geiste schon einmal kratzbook.de.
dann kaufte ich mir doch einen rückenkratzgurt.