Mittwoch, 29. Juni 2011

skandal

euer capitano hat gerade eben einen riesenskandal aufgedeckt!
petra pfiffig macht werbung für die jetzt noch sicherere postbank card mit v pay und girocard symbol statt des alten ec-zeichens. um kontakt zu petra aufzunehmen, wollte ich ihr einfach mal ein paar tausend euro überweisen. als ich dann auf ihre neue postbank girocard mit v pay schaue, bemerke ich schockierendes: petra pfiffig ist gar nicht bei der postbank!
die auf die karte gedruckte bankleitzahl ist zwar richtigerweise achtstellig, besteht jedoch nur aus nullen!
(übrigens eine der ganz wenigen achtstelligen zahlen bei denen jede ziffer mit der quersumme der ganzen zahl identisch ist)
ausgiebige recherche zeigte dann, dass es überhaupt keine bank gibt, die mit der bankleitzahl 00000000 verknüpft ist.
das ist ja niederträchtig, sich mit einer gefälschten postbank girocard mit v pay vor eine kamera zu stellen um ein bild von sich mit der postbank girocard mit v pay aufnehmen zu lassen, welches für die neue postbank girocard mit v pay werben soll.
max mustermann hätte soetwas nie getan!!!
v pay ist auch eigentlich nur soetwas wie twix. das funktioniert auch genauso, wie zu zeiten, zu denen es noch raider hiess. nur eben mit dem unterschied, dass v pay vorher maestro und nicht raider hiess.
merkwürdig ist auch, dass man über die ergebnisse einer einfachen google suchanfrage ohne abfrage einer pin in petra pfiffigs onlinebankingaccount kommt.
dort hat ihr konto dann blz:
20010020 und ktoNr: 9999999999