Mittwoch, 1. Juli 2009

agro-pimpern

ganz schön reisserisch diese überschrift, was?
dabei soll es hier zwar um 'agro' gehen, aber sonst um weniger 'p' und mehr 'w'. ich habe nämlich agro-wimpern.
wer hier ferkelkram lesen will sollte noch ein jahr warten oder gleich woanders lesen. in diesem text geht es nur um die wimpern meines rechten unteren augenlieds. diese sind nämlich agro-wimpern geworden.

eines tages hat eine von ihnen angefangen, sich negativ zu krümmen, d.h. sich genau in die der soll-richtung entgegengesetzte richtung zu krümmen. dadurch hat sie mir permanent ins auge gestochen. das war sehr unangenehm.
immer, wenn ich ihre entfernung plante - ob mit pinzette oder nagelschere - erschienen übelste splatter-phantasien vor meinem inneren auge.
ich habe mich also nicht getraut, sie zu entfernen. als die schlimme agro-wimper von allein ausfiel, war sie weg und eine kollegin sprang für sie ein.
aua! ich werd verrückt!