Freitag, 24. Juli 2009

orange

heute bin ich zu fuss zum alexanderplatz gelaufen. da ich in berlin wohne, ist das aber gar nicht soo weit - hmmm, merkwürdige argumentation. ich habe auch schon mal in berlin gewohnt und es war fürchterbar weit zum 'alex'.
na ja - egal!
nachdem ich in meiner wohnung meine digitalkamera nicht gefunden habe (ich habe ganz sicher eine) habe ich sie in einem technik-warenhaus am alexanderplatz gesucht.
würde ich die bezeichnung 'narr' nicht grundsätzlich für mich ablehnen, könnte man mich als kameranarr bezeichnen. ich habe eine ganze menge analoger kameras.
ja, die machen noch richtig 'klack' - oder auch 'krawumm'.
'krawumm' ist dann mittelformat.
digitale photographie interessiert mich aber weniger.
das ist befreiend, sowas einzukaufen, weil es eher egal ist.
jetzt habe ich ne digitale kamera.
was für eine?
sie ist orange!