Freitag, 24. Juli 2009

hörbuch

heute war ich mal wieder frühstücken. es ist super, auf kosten der krankenkasse zu leben und nicht zu arbeiten. wenn man dabei gesund sein könnte, wär das der himmel auf erden.
ich gehe nur noch essen, weil küchengerüche mir gar nicht behagen, könnte ich nicht einmal wenn ich wollte selbstgekochtes essen. gern gebe ich auch zu, dass bei zubereitung eines frühstücks nicht viele küchengerüche entstehen würden. ich bin eben faul.
ich habe auch fast immer begleitung. regelmässig begleiten mich ein buch und ein zum abspielen von mp3 befähigter usb-stock zum frühstücken.
die auf dem usb-stock gespeicherte musik versüsst mir den weg zum frühstück und das buch die wartezeit auf meinen frisch gepressten orangensaft und das kleine vegetarische frühstück. sowohl den usb-stock, als auch das buch trage ich in einer hand mit mir.
'schau mal, der kann lesen' hörte ich die leute raunen, so ich die musik etwas leiser einstellte.
ansonsten trage ich das musikabspielgerät immer leicht hinter dem buch versteckt, so dass es aussehen muss, als käme das kopfhörerkabel aus dem buch, und hoffe, darauf, dass es für einige passanten so aussieht, als hätte ich ein hörbuch.