Donnerstag, 7. Februar 2008

vize-präsident III

ich habe antwort.
also rein technisch gesehen ist es eine antwort - inhaltlich leider nicht.
ich war so frei diese im text etwas zu kommentieren.

Sehr geehrte(r) [visitenkartenfirma]-Kunde/in,

[ich hätte es gern gesehen, wenn sie mich mit herr vize-präsident angesprochen hätten]
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewendet haben.
[an wen den bitte sonst?]
Leider konnten wir Sie unter Ihrer Emaiadresse in unserer Datenbank nicht auffinden.
[dann schau doch mal in der mail, die ich geschrieben habe]
Bitte senden Sie uns doch die Emailadresse, die Sie für Ihr Kundenkonto nutzen, oder die Bestellnummer Ihrer Bestellung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
[ich habe doch nichts bestellt]
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder als Kunden bei
[visitenkartenfirma] begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

[vorname][nachname]

Kundenservice [visitenkartenfirma]