ich habe antwort.
also rein technisch gesehen ist es eine antwort - inhaltlich leider nicht.
ich war so frei diese im text etwas zu kommentieren.
Sehr geehrte(r) [visitenkartenfirma]-Kunde/in,
[ich hätte es gern gesehen, wenn sie mich mit herr vize-präsident angesprochen hätten]
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewendet haben.
[an wen den bitte sonst?]
Leider konnten wir Sie unter Ihrer Emaiadresse in unserer Datenbank nicht auffinden.
[dann schau doch mal in der mail, die ich geschrieben habe]
Bitte senden Sie uns doch die Emailadresse, die Sie für Ihr Kundenkonto nutzen, oder die Bestellnummer Ihrer Bestellung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
[ich habe doch nichts bestellt]
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder als Kunden bei [visitenkartenfirma] begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
[vorname][nachname]
Kundenservice [visitenkartenfirma]