Freitag, 8. Februar 2008

vize-präsident IV

sehr verehrte frau [nachname],
leider habe ich keine vorgangsnummer einer bestellung.
ich habe auch noch kein kundenprofil.
das kommt wahrscheinlich daher, dass ich noch nicht bei ihnen bestellt habe.
es geht ja darum, dass ich gern nähere informationen von ihnen hätte, bevor ich bestelle.
ich hätte gern die visitenkarten aus ihrer aktuellen werbung.
[mailadressevondervisitenkarteaufdemprospekt] ist demnach meine mailadresse.
allerdings stimmt die nicht. genau deswegen hatte ich ja um weitere rabattangebote gebeten.
ich stelle nur ungern vermutungen ins blaue an, aber sie haben meine mail gar nicht mit dem ihr gebührenem respekt gelesen.
das halte ich für bedauerlich. um ihnen die möglichkeit zu geben, dieses versäumnis nachzuholen, möchte ich mich hier nocheinmal in auszügen wiederholen:
liebe [vorname],
gern würde ich bei ihnen visitenkarten bestellen
ich hab auch schon was bestimmtes im auge. auf ihrem prospekt sind visitenkarten abgebildet, die mir sehr gefallen:
'siegfried [zanahoria], Vize-Präsident'. Vize-präsident ist zwar in meinem fall etwas hochgestapelt, und auch der name stimmt nur teilweise, aber diese gefallen mir am besten.
ein problem sind allerdings die adressdaten und die telephonnummer. gibt es eine möglichkeit, aufgrund der falschen adressdaten weiteren rabatt zu bekommen?
ich würde die karten dann einfach händisch korrigieren.

bitte antworten sie mir schnell! das angebot ist zeitlich begrenzt.

beste grüsse
[capitano][zanahoria]
-vize präsident-