Montag, 25. Februar 2008

gewürzstreuer VIII


gewürzstreuer I
gewürzstreuer II
gewürzstreuer III
gewürzstreuer IV
gewürzstreuer V
gewürzstreuer VI
gewürzstreuer VII


sehr geehrter herr [kuechenGeraeteHerstellerDesignManager],

ich danke für die schnelle antwort auf meine mail, und freue mich über den geglückten transport des streuers.
so sie die zeit finden, und dies tun können, ohne wichtige [kuechenGeraeteHersteller]-interna zu verraten, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir kurz schilderten, was professionelle küchenutensilienhersteller von meiner erfindung halten.
ist es unvermarktbar, passt es nicht zu ihrer firma, oder halten sie meine idee gar für völlig überflüssig?
ich selbst halte meine erfindung weiterhin für genial, kann aber auch mit niederschmetternden urteilen umgehen.

es dankt für bisherige und künftige mühen

[capitano zanahoria]