Mittwoch, 12. Dezember 2007

gewürzstreuer I

ich habs euch sicher vor angst vor ideenklau verschwiegen, aber ich habe eine erfindung gemacht. es ist an der zeit [kuechenGeraeteHersteller] zu schreiben, ob er sie nicht mit mir zusammen produzieren möchte.

liebe freunde guter, sehr guter und perfekter küchengeräte,

allem voran, möchte ich inen gern mitteilen, dass ich ihre produkte sehr schätze. die allgemeine wertschätzung ihrer produkte geht sogar so weit, dass meine frau mich einst bat, die [kuechenGeraeteHersteller]-aufkleber von den gläsern nicht zu entfernen 'das sollen ruhig alle sehen, dass das [kuechenGeraeteHersteller] ist!'. ich fügte mich, und als sie mich dann trotzdem verliess hab ich gleich die aufkleber abgemacht. sorry, das geht nicht gegen sie - ich mag keine aufkleber.

mein eigentliches anliegen ist aber, dass ich vor kurzer zeit bemerkte, dass ich ein genialer erfinder bin. und weil ich sie so mag, möchte ich ihnen als erstes das angebot machen, ihnen meine erfindung zu verkaufen. sie dürfte in ihr programm passen.
es geht um einen barrierefreien gewürzstreuer.
wie dosieren blinde ihre gewürze? wie finde ich eine einfache masseinheit, in der ich dem döner-mann erklären kann, wie scharf ich meinen döner gern hätte? bislang waren das ungelöste fragen.
ich habe nun einen gewürzstreuer entwickelt, der eine arkustische rückmeldung über die gestreute menge gibt. er berücksichtigt dabei geschwindigkeit, richtung und abbremsen des streuers im laufe des gesamten streuvorgangs.
dies soll für einen erstkontakt an technischen daten vorerst ausreichen.
meine produktionskosten in einzelfertigung belaufen sich auf etwa 9.00€ - nicht eingerechnet etwa 90 min arbeitszeit.

über eine fruchtbare zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

[capitano zanahoria]

p.s. können sie mir welche von diesen aufklebern schcken, wo '[kuechenGeraeteHersteller]' und 'made in germany' drauf steht? ich würd die gern zu weihnachten verschenken.


gewürzstreuer II
gewürzstreuer III
gewürzstreuer IV
gewürzstreuer V
gewürzstreuer VI
gewürzstreuer VII
gewürzstreuer VIII