Montag, 25. Oktober 2010

weil ich doof bin

weil ich manchmal auch ein grüner engel sein kann, habe ich heute mal meine leeren batterien nicht die toilette heruntergespült, sondern in den supermarkt gebracht, um sie sachgerechter entsorgung zuzuführen. ich hatte eine hand voll mit batterien und mit der anderen griff ich ein kleines säckchen ungemalenen schwarzen pfeffer. auf meiner suche nach einem loch neben dem 'batterierückgabe' steht, war ich jedoch recht erfolglos, so dass ich das personal in dieser angelegenheit befragte. 'kommen sie mal mit', sagte ein freundlicher bediensteter zu mir und führte nich an den kassen vorbei zu den packtischen, wo es ein batterienloch gab.
ich entsorgte meine batterien und hätte mit meinem pfeffersäckchen locker den laden verlassen können. stattdessen reihte ich mich in einer kassenschlange ein.
und warum?