Freitag, 29. Oktober 2010

C19H28O2

wenn ich im fittnessstudioraum bin und mich mit dem wiederaufbau meines körpers beschäftige stelle ich an den geräten mein trainingsgewicht ein. ein paar pfund sind stets von dem, der das gerät zuletzt benutzt hat, eingestellt. ist mein individuelles trainingsgewicht höher, befällt mich eine sonderbare form von stiller selbstzufriedenheit.
'hey, testosteron bist du es?' rufe ich in meinen körper hinein.
ein kleines muskulöses männchen mit wahnsinns-erektion und leeren augen sitzt hochmütig vorn zwischen meinen gehirnhälften wie auf einem üppig gepolsterten thron, grinst schäbig und nickt grüssend.
ja, das muss er sein. geredet hat er noch nie viel. ehrlich gesagt glaube ich, dass es bei ihm geistig nicht fürs formulieren reicht.
ich hoffe ja, dass die phantasie auch bald wieder in mir wohnt. dann hätte ich wieder ein unterhaltsames gebührenfreies hirnkino mit abgefahrenen innenansichten wie dieser hier.