Samstag, 23. Oktober 2010

iHealth

ich bin jetzt auch iSexuell. und zwar weil mein onkologe mir ein nahrungsergänzungsmittel gab, statt mir massagen zu verschreiben.
es ist wohl auch die komplexität der einnahme, die einem vermittelt, es hülfe. aber placebo ist ja nie verkehrt.
es sind zwei tabletten einzunehmen und ein granulat in wasser gerührt zu trinken.
wie ein iPad bediene ich das granulat mit der hand und nutze meinen zeigefinger zum umrühren.
das macht man so bei iProdukten.
allerdings überlege ich fast schon, mir einen iPod zu kaufen und erwische mich dabei, das nur der hörenswerte cake song mich so beeindruckt.
es wäre der dritte iPod den ich kaufe, und wenn es keine frauen gäbe, hätte ich beide noch.
wahrscheinlicher ist, dass der iHändler die beiden noch hätte.

schlecht zu lesen aber der nachname dieses produktes ist iCare
iCare