Donnerstag, 21. Oktober 2010

tickende wasserbomben

als wasser noch kein wirklich knappes gut war, hat es sich nicht gelohnt, geschäfte damit zu machen, darum gehörte das auch den kommunen. jetzt ist sauberes wasser bald ein gutes geschäft und da ist es ja logisch, das vorher zu verkaufen...
...hey, moment das ist ja gar nicht logisch.
das ist ja voll moppelkotze!
ich glaub ich geh da mal das volksbegehren unterschreiben und lasse meine meinung dann professionell ignorieren.
http://berliner-wassertisch.net/index.php?id=87
ich hoffe, die merken nicht, dass ich das nicht im vollbesitz meiner geistigen kräfte unterschreibe.

das wird ganz schön kalt draussen - ich habe jetzt ja eine glatze, weil ich den abstandhalter nicht auf den rasierer montiert habe. da hab ich vergessen, auf mich aufzupassen, weil ich so vergesslich bin. wenn ich mir meinen schal um den kopf wickele, werde ich bestimmt als mangelhaft integrierte kopftuchkinder-gebärmaschine beschimpft.