Sonntag, 15. März 2009

brauen

ausser meinem beeindruckend riesigem gemächt und dem haar auf der nase, verfüge ich noch über weitere anatomische besonderheiten, wie z.B. die anzahl meiner augenbrauen.
links hatte ich immer zwei davon - eine auf der schläfe und eine über dem auge - und rechts nur eine. also insgesamt drei brauen.
jetzt habe ich entdeckt, dass die braue auf der schläfe verschwunden ist, und die andere linke augenbraue sich auch schon auf den weg macht.
wohin gehen die eigentlich?
vermutlich war die dritte braue für mein drittes auge gedacht.
üblicherweise fallen die brauen nicht von der chemo aus, aber wenn man gift für richtige männer verabreicht bekommt, wie ich, dann schon.
schlimm finde ich das nicht, weil ich mich schon darauf freue, meine brauen selber zu zeichnen. wenn jemand mal eine überraschungsparty für mich organisiert, muss ich bei betreten der party nur schnell ins bad und die brauen im hohen bogen bis auf die stirn malen - schon bin ich unheimlich überrascht.