Sonntag, 15. März 2009

mitleid-flatrate

auf dem netzstecker meines neuen rasierapparates ist ein freundliches strichmännchen abgebildet, dass mit einer schere das kabel vom stecker trennt. das ganze bild ist in den stecker geprägt und durchgestrichen. ich vermute, es soll mir ein verbot vermitteln.
ich habe mich schon lange nicht mehr elektrisch rasiert, darf mich aber gerade nicht verletzen. auf die idee, das kabel mittels schere durchzutrennen wäre ich dennoch nicht gekommen.
es gibt andere und auch viel schönere ideen.
eine der ideen war, die schönen dinge der welt besser auszunutzen. wenn man schon einmal eine krankheit hat, mit so gut sichtbaren symptomen, dann sollte man die daraus resultierende mitleids-flatrate auch mal ausnutzen.
mein versuch, bei einem grossen wassereisproduzenten feuchte augen und spendabilität zu provozieren, schlug leider fehl. ich muss wohl erst noch lernen, mitleid zu erheischen.
leider muss ich nun aufhören zu schreiben, weil die tränen in meinen augen, die buchstaben verschwimmen lassen...
könnt ihr mir nicht wenigstens etwas mit-light gönnen bzw. überweisen?