Mittwoch, 18. März 2009

raus hier

'raus hier! mit diesen schuhen bist du hier nicht willkommen! ausserdem gefällt mir deine frisur nicht!' habe ich mir vorgestellt, würde ein strenger arzt zu mir sagen.
dabei hat eigentlich nur eine sehr gutaussehende und sehr freundliche ärztin zu mir gesagt, dass ich gehen könne, weil ihr mein blutbild nicht gefällt.
dabei malen die ja die blutbilder - mir nehmen sie immer bloss immer welches dafür ab.
das ist schon ein kleines bisschen hart, wenn man eigentlich nur rumliegen muss, und man nichteinmal dafür gut genug ist, und zu allem überfluss das urteil von einer gruppe frauen gefällt wird.
dabei lag ich endlich mal in einem richtig schönem zimmer.
zuerst habe ich gedacht das sei die minigolf-lounge der chefärzte, aber es war einfach nur ein echt grosses zweibettzimmer, dass ich mit einem ruhigen und freundlichem familienvater teilte.
es hat sich durch meine gesammelten erfahrungen das naturgesetz herauskristallisiert, dass in zweibettzimmern immer ein vollidiot wohnt. ich fühle mich immer schlecht, wenn ich einen so netten zimmergenossen habe - das macht mich zum idioten.
na ja, jetzt bin ich herausgeflogen und habe etwas urlaub um mir ein paar millionen neue weisse blutkörperchen wachsen zu lassen.
los, jungs! vermehrt euch!
ich hoffe, meine weissen blutkörperchen sind katholisch.