Freitag, 30. Januar 2009

chakra

lange zeit habe ich es geschafft, nichts über meine krankheit im internet zu recherchieren, doch gestern ist es dann doch passiert. 'in der regel schlecht' stand dort unter der überschrift 'prognose'. nur gut, dass ich mich zurückhalten konnte, nachzuschlagen, was 'prognose' heisst.
es ist ohnehin interessanter, sich landkarten von hirnen anzuschauen. dort gab es auch viel interessantes zu entdecken. als die welt um mich herum in patchouli und spiritualität versank habe ich immer gedacht, dass mir das alles deswegen so fremd ist, weil ich nicht doof bin.
jetzt habe ich herausgefunden, dass mein tumor im sechsten chakra lag, welches, wie jeder weiss, für spiritualität und gotterkenntnis zuständig ist - na dann ist es ja kein wunder...

---

völlig zu recht wurde ich just eben darauf hingewiesen, dass das sechste chakra natürlich das sog. dritte auge ist und das siebte chakra für gotterkenntnis zuständig ist.
sorry, das hätte man wissen können. ich habe also 'augenprobleme'.