Sonntag, 4. Januar 2009

ich bin ein model

'ich bin ein model und ich seh gut aus. ich nähm mich heut gerne mit zu mir nach haus.' denkt es immer in mir, wenn ich worte wie 'zwangsernährung' höre.
dabei bin ich eigentlich mehr wie crocodile dundee oderso - ich hab mir nämlich ein loch in der stirn nach ner op ohne betäubung zunähen lassen. 'herr [zanahoria] ich muss ihre stirn noch nähen ist auch nur ein stich. ich hol noch schnell die betäubungsspritze'
'moooment!!' unterbricht [capitano] 'wenn sie nur einen stich machen, ist das unlogisch, mich mit einer spritze zu betäuben - die macht auch einen stich ohne betäubung'
die logik hatte gesiegt - ich wurde nicht betäubt.
nach einiger zeit, die sie mit ihren händen auf meiner stirn verbrachte, hatte ich allerdings den eindruck, dass sie mir eine hose näht. das ist die typische ein-stich-lüge.
wahrscheinlich bekommen mediziener das gleich beigebracht:
<100 stiche = 1 stich
auf jeden fall bin ich jetzt ein held und muss mit rocky und so in einem satz genannt werden.