Dienstag, 4. März 2008

gewürzstreuer IX


gewürzstreuer I
gewürzstreuer II
gewürzstreuer III
gewürzstreuer IV
gewürzstreuer V
gewürzstreuer VI
gewürzstreuer VII
gewürzstreuer VIII


sehr geehrter herr [kuechenGeraeteHerstellerDesignManager],

langsam muss ich ihnen vorkommen wie ein mitarbeiter eines mitbewerbers, der versucht, die produktivität ihrer arbeit zu senken. ich versichere ihnen, dass dem nicht so ist.
leider komme ich nicht umhin, sie nocheinmal zu belästigen.
der prototyp meines streuers ist bis heute noch nicht bei mir angekommen.
da ich für die zeit nach ostern ein fernsehteam engagiert habe, um einen werbefilm für meinen streuer zu drehen, werde ich nun langsam nervös.

bitte helfen sie im rahmen ihrer möglichkeiten, bei der aufklärung des verbleibs meines prototypen.
ich habe angst, zu enden, wie der erfinder des kronkorkens, der bettelarm starb, obwohl er ein weltweit erfolgreiches produkt erfand, dass noch zu seinen lebzeiten andere zu millionären machte.

liebe grüsse

[capitano zanahoria]