Donnerstag, 18. Oktober 2012

in die röhre schauen

eigentlich unterlasse ich es ja, und das tunlichst, hier bilder von mir, der sterblichen hülle von capitano zanahoria, zur schau zu stellen. ich machte eine ausname, als ich euch unbedingt mein intimpiercing präsentieren wollte - und heute wieder.
und das alles bloss aus effekthascherei und weil das bild so gut geworden ist.
myBrain
heute, ja in wenigen dutzend minuten schon, schaue ich wieder in die röhre. 
ich bin zuversichtlich, aber was soll ich auch sonst sein.
wahrscheinlich stosse ich mir beim husten den kopf an der decke der röhre, in welcher ich dann liegen werde.
ich huste derzeit mit einer gewalt, wie sie eigentlich nur den ganz grossen, also blauwal oder mamut, zuzutrauen wäre.
mir glück zu wünschen bringt übrigens nichts, weil ein neuer tumor bildete sich ja nicht spontan vor der untersuchung, sondern wüchse schon länger in mir.
ich brauche also nicht nur heute, sondern dauerhaft etwas glück.
auch wenn ich das glück durch nicht angeratenen verzehr von vielviel rotwein an meinem neuen geburtstag, dem 10.10., herausforderte.
ich hatte in diesem jahr eine ganz tolle geburtstagsparty mit tee, rotwein und vom einzigen gast mitgebrachten selbstgebackenem kuchen (mit kerzen!!!). 
so einen ehrenfest will ich im nächsten jahr wieder!
solche augenblicke allein sind es schon wert, auf gute bilder zu hoffen.