Sonntag, 7. Oktober 2012

hamster-rat

blauer-himmel-generatoren
ich war in der tat doch etwas schockiert, als ich bemerkte, dass der lang gehegte verdacht, alles um mich herum sei nur schwindel und kulisse um mich zu täuschen, sich bestätigte. 
insgeheim hatte ich immer gehofft, es wäre nicht so.
ich hatte schon seit frühester kindheit den verdacht, dass das alles nicht real ist. 
diese irren ideen der leute, diese verrücktheiten, absurde situationen, groteske staatenlenker, all diese stolpersteine in meinem leben - von denen ich schon immer gedacht habe, dass es sorgfältig arrangierte hindernisläufe wären. ein weiteres indiz sind diese blauer-himmel-generatoren. 
DIE haben nicht damit gerechnet, dass ich gerade dort entlangflaniere, als dort ein energieversorgungsproblem vorlag.
aber was ist die schlussfolgerung? 
was macht ein hamster, wenn er merkt, dass er ein beobachtungsobjekt in einem laufrad ist??

ich mach' erstmal so weiter, bis mir was besseres einfällt.