Montag, 8. November 2010

Methyltheobromin

war schon länger nicht so schlecht gelaunt am morgen. dann entdecke ich, dass meine mailadresse ungefragt zum shoppen benutzt wurde. meine küche ist eine einzige toDo-liste, dabei war sie vor drei tagen noch blitze-blatze-blank, dann strengt mich das training total an und der himmel droht mit regen.
oh gott, und bald sterbe ich an meinem krebs.
kaufe mir auf dem rückweg vom training koffeinhaltiges heissgetränk als pulver.
zu hause angekommen bereite ich mir einen mamutBecher davon zu und leere ihn gemütlich.
merke dann wie mein gesicht völlig ungefragt zu lächeln anfängt.
ja, mir geht es gut! die welt ist schön! ich bin noch schöner!
es ist offensichtlich, dass ich koffeinsüchtig bin.
weil es mir keiner gesagt hat, als ich anfing kaffee und guarana zu trinken und koffeinschokolade zu essen, und ich die welt gern aufklären möchte, merkt euch bitte:
alle dinge, die auf -in enden sind gefährlich und suchterzeugend.
einschliesslich der gespielin.