Dienstag, 21. September 2010

case sensitive

habe gerade die bratpfanne meiner träume bei WMF bestellt. im netz natürlich.
meine adressdaten wurden überprüft, damit auch sichergestellt ist, dass es die strasse im angegebenem ort auch gibt.
ich bekomme die meldung, dass die strasse nicht existiert.
ich versuche es nocheinmal - gleiche strasse, gleicher name aber den anfangsbuchstaben gross geschrieben.
schon gibt es die strasse in der ich wohne.
das ging ja gerade nocheinmal gut.
ich war kurz davor, zu denken, ich sei nur eine illusion von mir.
ich wusste ja nicht dass die so case empfindlich sind.
ich hätte jetzt doch irgendwie lieber eine pfanne eines herstellers, der nicht darauf besteht, dass es eine Pfanne sei. ich wohne auch seit jahren gern in einem haus an einer strasse statt in einem Haus an einer Straße.

---
nachtrag:
wmf hat geantwortet:
[...]dies lässt sich mit dem zweiten klick auf „weiter“ übergehen, was dann auch so funktioniert hat (es lag nicht an der Großschreibung das es beim zweiten klick auf weiter funktionierte)

aha??!?