Donnerstag, 13. August 2009

aufregend

so, ich habe mir heute ein neues festnetztelephon gekauft. mit dem, welches ich bisher nutzte bin ich nie so richtig warm geworden. es hatte auch so eine altmodische schweineschwanzschnur.
jenes davor war gut, nur waren die dessen accumulatoren recht schnell erschöpft. ich wollte immer mal in einen accumulatorenladen gehen und dort welche kaufen.
darum allein habe ich ja 'übergangsweise' das telephon mit dem kabel verwendet.
die übergangslösung wurde nach 20 monaten durch einen defekt des telephons jäh beendet.
heute habe ich dann das mobile teil meines schnurlosen telephons nicht wiedergefunden. hätte es eine schnur gehabt, hätte ich es sicher nicht verfehlen können.
da habe ich mir eben ein neues gekauft.
es hat sogar schon einmal geklingelt.
und mobil getwittert habe ich heute auch das erste mal.
hach, ist das alles aufregend!