Sonntag, 23. Juli 2017

Dido & white Fleck

Das Lied "white flag" der Sängerin Dido, ist nicht das Thema hier, es geht vielmehr um den "white Fleck", der vermutlich aus einer nicht geringen Menge weißer Wandfarbe besteht. 
Es ist nicht der erste Fleck dieser Art, dem ich begegne, darum fragte mich auch schon oft,
vomit das Auftreten dieser Flecken erklärt werden kann, antwortete mir aber mit einem Schulterzucken, denn vomitierte Flecken, auf welche ich just durch eine kleine Änderung eines Frageadverbs anspielte, sehen ganz anders aus - nicht selten deutlich bunter.
whitefleck
Es liegt so sehr auf der Hand, dass man im es ersten Augenblick gar nicht klar erkennt:
Es geht darum, Bewegungsprofile von Personen zu erstellen, welche sich einer Überwachung durch das Mobilfunknetz entziehen!
Ein ganz schön gewiefter Plan unserer Security.