Mittwoch, 19. April 2017

Socken für Fußlose

SuperSocken produzert die Firma Falke und nennt diese 
SENSITIVE BERLIN. 
Diese sind Beschriftet mit 'L' und 'R'.
'L' für den Backbordfuß und 'R' für den Steuerbordfuß.
sensitiveSocken
'FEEL THE SENSITIVE EFFECT' fordert mich dieses Set bestehend aus einer mit L beschrifteten Socke und einer weiteren, auf welcher ein R zu lesen ist, heraus.
Die Socken schneiden am sog. Bündchen nicht ein, haben, wie versprochen, ein 'PRESSURE-FREE TOP'.
Aber was macht dieser Typ mitten im QR-Code?
Der sitzt! Der sitzt mitten im QR-Code und hat einen Laptop auf seinem Schoß.
Vor allem aber hat der keine Füße, was, solange er sitzt, kein Problem ist - wenn er aufsteht jedoch schon.
QR_berlinsensitive
Der Typ mitten im QR-Code hat keine Füße, informiert sich aber wohl online auf:
www.FALK?.com/Men_D?nctional_YEnsitives
Ich glaube die haben eigentlich
www.falke.com/../herren/..-socken/funktionsprodukte
gemeint. 
Dort kosten FALKE Sensitive London Socken drei €uro weniger als FALKE Sensitive Berlin Socken!
Vielleicht ändert sich auch das durch den kommenden Brexit. 
Dieser Text enthält Produktplatzierungen von denen der Autor leider nicht profitiert.