Donnerstag, 8. Oktober 2015

GFSF

GFSF Die Welt ist kompliziert, von fast allem gibt es zu viel, und trotzdem haben die meissten zu wenig. Alles gibt es in mehreren Ausführungen: klein, mittel, gross, gigantisch...
und in rot, grün, blau... usw.
Es gibt sogar mehrere Sorten Flüchtlinge, es gibt gute Flüchtlinge - das sind welche, die ihr Land verlassen, weil sie Angst davor haben, erschossen oder eingesperrt zu werden, oder aber dazu gezwungen zu werden andere zu erschiessen oder einzusperren.
Es gibt natürlich auch schlechte Flüchtlinge - das sind welche, die bloss aus wirtschaftlicher Not kommen und für sich und ihre Kinder eine bessere Zukunft wünschen.  
Frechheit! Die wollen wir hier nicht!
Wir kürzten unsere Entwicklungshilfe, um die Menschen in Ihren Heimatländern zu ermutigen, selbst mal Exportweltmeister zu werden. Das kann doch so schwer nicht sein! 
Wie haben wir den das geschafft?
Wir verkaufen Autos, die so klug sind, dass die wissen ob sie auf einer normalen Strasse oder bei einer Abgasuntersuchung sind.
Wir verkaufen Qualitätswaffen in alle Welt - ganz unparteilich, quasi an jeden.
Vor allem an die Regierungen der Länder aus denen die echten, also die guten, Flüchtlinge kommen.