Donnerstag, 29. Oktober 2015

Forsa-Umfrage

Laut einer Forsa-Umfrage, stimmen 2% der Deutschen voll und ganz der folgenen Aussage zu:
„Die von Merkel gerufenen Flüchtlinge wollen unsere Geschäfte plündern, unsere Frauen und Töchter vergewaltigen und unsere Wohnungen demolieren, ohne dass sie bestraft werden“
Wenn ich vorhätte, Straftaten zu begehen, wäre ich auch ganz grundsätzlich dafür, nicht bestraft zu werden. Das ist doch verständlich.
Warum wollen die Flüchtlinge unsere Frauen und Töchter vergewaltigen und nicht auch noch unsere Männer und Söhne?
Das erscheint mir unlogisch. Selbst wenn es so wäre, dass nur männliche Flüchtlinge böse Sexualverbrecher sind, gäbe es denn unter ihnen keine Homosexuellen?
Da hat Pegida wohl vergessen auch noch vor
Homosexuellen Flüchtlingen zu warnen.
Dass die Flüchtlinge unsere Geschäfte plündern wollten, wäre noch etwas plausibler als die anderen Unterstellungen, soetwas passiert wenn Menschen Ihre Armut nicht mehr ertragen, aber hier sind sie doch vorerst satt und sicher. 
Warum sollten Flüchtlinge unsere Wohnungen demolieren? Passiert das als Kollateralschaden beim Vergewaltigen unserer Frauen und Töchter?
2% stimmen diesem Mist vollumfänglich zu,
und weitere 2% stimmen eher zu.

Wer sind diese 4%?
Mein talk-im-wartezimmer dürfte eine von den 1002 repräsentativ ausgesuchten Bundesbürgern sein.
Forsa-Umfrage auf meedia.de