Mittwoch, 7. Oktober 2015

Astrologie: vage Waage

Heute, an 7.Oktober gibt es eine ganze Menge Geburtstage prominenter Personen zu feiern.
Sie alle wurden im Sternzeichen Waage geboren.
Hier einmal einige in Reihenfolge ihrer Geburt:
.
  • 1885 Niels Bohr
  • 1900 Heinrich Himmler
  • 1934 Ulrike Meinhof
  • 1952 Wladimir Putin
  • 1960 Viktor Lazlo
Das ist eine Gute Gelegenheit, Astrologie, also die Zusammenhänge zwischen den Eigenschaften und dem Tag der Geburt einer Person, wissenschaftlich zu untersuchen:
Das Ich fange mit der Körpergrösse an:
Himmler war etwa 174cm lang,
Putin ist 170cm lang, die Körpermasse von Ulrike Meinhof und Viktor Lazlo habe ich nicht herausfinden können, aber der schlagfertige Niels Bohr hätte auf die Frage nach seiner Grösse vielleicht mit "zwei Rutherford" geantwortet.
Ein Buch über Meinhof misst 14,8 x 4,3 x 22,3 cm.
Es ist demnach als wissenschaftlich erwiesen anzusehen, dass Menschen, die an einem 7.Oktober geboren wurden, eine Körpergrösse von 175cm nicht überschreiten. Da ist es nicht verwunderlich, dass fast alle aus der Geburtstagsliste an kleinen und auch grossen Kriegen beteiligt waren, um Mangel an körperlicher Grösse durch grosse Taten auszugleichen.
Ausser Viktor Lazlo 
- sie ist dafür zu Sweet, Soft And Lazy