Samstag, 17. Oktober 2015

FiFaFu

Schon wieder wird spekuliert, dass bei der FiFaFu, der FIFA Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland, irgendetwas nicht 100%ig gesetzeskonform abgelaufen sei. 
Genug davon! Unlängst hatte ich auf's genaueste recherchiert, die Fakten auf den Tisch geknallt und versucht, endlich Allen klarzumachen, dass Märchen und Verbrechen nicht zusammenpassen.
Haben vielleicht Hänsel & Gretel die Hexe bestochen? Nein, sie haben sie im Ofen verbrannt.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das war mit Sicherheit ein guter deutscher energieeffizienter Ofen, mit Abgaswerten die der Ofenhersteller höchstselbst unter härtesten Prüfstandbedingungen getestet hat.
Zurück zum Fussball. Ich präsentiere hier nun noch einmal mein Recherchat, das Ergebnis meiner Recherche, welches ich bereits am 05.06.2015 veröffentlichte:
Eine Liste der letzten FIFA Weltmeisterschaften:
 
1990 Italien korrupt
1994 USA korrupt
1998 Frankreich korrupt
2002 Japan & Südkorea korrupt
2006 Deutschland Märchen
2010 Südafrika korrupt
2014 Brasilien korrupt