Samstag, 19. Oktober 2013

waldspaziergang

anlässlich des besuches eines guten alten admiralos, unternahmen wir einen spaziergang durch einen wald.
und ich bemerkte sofort: 
der wald liebt mich!
heart_tree
der ganze spaziergang war irgendwie recht emotional.
ich hätte bäumen nie zugetraut, ihre emotionen so deutlich zeigen zu können.
gern hätte ich von dem baum, der auf dem unteren bild zu sehen ist, erfahren, warum er wohl so traurig sei.
ich erzählte ihm einfach davon, dass ich sehr viel zu fuss gehe und radfahre, kein auto, dessen abgase ihn vergifteten, und keinen hund, der ihn anpisste, besässe und er vor mir keine angst haben müsse - das half aber nicht.
einige geniessen die eigene traurigkeit - da kann ich dann auch nicht helfen.
sad tree
er hat sich, wie ich dann entdeckte, wohl nur seines ausschlages wegen geschämt, das muss nicht zwangsläufig ergebnis mangelnder hygiene sein.
baumausschlag
jeder hat doch körperstellen, die genau so aussehen.