Donnerstag, 1. März 2012

biodiversität

bei diesen temperaturen sieht man, so man denn mit offenen augen und niegelnagelneuer brille durch die welt flaniert, den tiefen riss, der quer durch die gesellschaft geht.
sie zerfällt offenbar in zwei gruppen.
auf der einen gruppe jacken ist ein monochromer halbregenbogen zu sehen der in den schriftzug 'the north face' mündet.
auf mitgliedern der anderen gruppe ist 'jack wolfskin' zu lesen. neben diesem schriftzug ist eine leicht deformierte gelbe eizelle zu sehen, auf welche vier ebenfalls gelbe samenzellen zuschwimmen.
ich konnte auch noch kleine splittergruppen entdecken. dabei handelt es sich vorwiegend um jüngere menschen. sind diese weiblich, steht 'bench' auf ihnen.
sind sie nicht weiblichen geschlechtes, kann man einen gelben kringel entdecken, unter welchem 'carhartt' steht.

irgendwer hat einfach vergessen auf die so wichtige biodiversität zu achten.

vereinigt werden diese vier fraktionen durch diese winzigen grau-weissen lautsprecher, die aus fast allen jacken hängen.