Samstag, 24. März 2012

3.1415

3.1415
ich fand im heutigen frühlingssonnenschein ein grosses stück kreide, welches ich sofort in bildung investierte.
ein langes stück band, welches ich bereits vor der kreide mein eigen nannte, eine unterarmgehstütze
und marinero halfen mir bei diesem projekt.
die
unterarmgehstütze wurde auf dem mittelpunkt des noch zu entstehenden kreises platziert und eine seite des bandes mit einer schlaufe daran befestigt. am anderen ende des bandes wurde das stück kreide angebracht.
dann muss die kreide am gespannten band um die unterarmgehstütze rotieren.
gern hätte ich gesehen, dass marinero das tut, der muss, weil er kürzer ist als ich, sich weniger tief bücken, um mit einem stück kreide den boden zu bemalen.
marinero wollte lieber im mittelpunkt stehen.
also gab ich den satelliten.
so einfach ist es, einen kreis zu zeichnen, liebes stassenbau- & beschriftungs amt.
stattdessen ziert die fahrradstasse, an welcher sich das haus befindet, in dessen inneren die wohnung liegt, in welcher ich wohne, ein fahrradstrassen-ei.