Donnerstag, 3. November 2011

7 000 000 000 000

es ist so weit, wir alle sind teil von sieben milliarden erdenbürgern, und ich bin in dieser angelegenheit nicht ganz unschuldig.
zum einen, weil ich noch immer hier wohne, obwohl mein leben mir schon mehrmals die option bot, mich zu exmatrikulieren, und zum zweiten, weil ich gezeugt habe. und das habe ich im vollen bewusstsein der situation getan und sogar mit der absicht einen weiteren erdenbürger hinzuzufügen. und stolz auf das ergebnis bin ich auch noch.
Die sieben milliarden erinnern mich irgendwie an das werk 'maggots' von wendy o. williams und den plasmatics, welches sehr laut die geschichte erzählt, wie durch gentechnik biologische müllfressmaschinen erzeugt werden, die sich dann aber durch den klimawandelbedingten anstieg des meeresspiegels mit maden kreuzen, die entstehende madengeneration vermehrt sich dann exponentiell und wird auch mit jeder generation grösser.
['they are reproducing at exponential rates all over the city. allsough it seems impossible they seem to be increasing in size as well as numbers']
diese riesenmaden fangen dann natürlich an, alles aufzufressen. und dabei so schöne chöre zu singen wie 'i'm inside your dna - you can't make me go away' oder, womit wir wieder beim ausgangsthema wären: 'fuck and eat is all we do, that's why we just grow!'
[http://www.amazon.de/Maggots-Record-Plasmatics/dp/B000051XZ1/ref=sr_1_13?ie=UTF8]