Dienstag, 9. August 2011

drogenbeschaffungsprobleme

irgendwie habe ich den eindruck, dass hier mehr geld verdient wird, je länger ich hier in der klinik wohnen muss. man hätte probleme, mir meine medikamente zu beschaffen, erklärte der arzt bei der heutigen visite.
ich verstehe nicht so genau warum, weil es sich doch nur um hochdosiertes vitamin D und hochdosiertes calcium handelt. dinge also, die weder unter beschränkung durch das betäubungsmittelgesetz, noch durch das kriegswaffenkontrollgesetz leiden sollten. und selbst wenn, wäre das ja nur eine reine kostenfrage.
also für eine hand voll euro würd ich ja in die nächste drogerie gehen, und das zeug kaufen. möglicherweise ist das dann nicht hochdosiert, aber dann schluck ich eben eine hand voll mehr, hat amy winehouse ja auch nicht geschadet gemacht.