Samstag, 6. August 2011

baugerüst & zensur

dem alten im klinikbett neben mir haben die eine art hufeisen in sein knie geschraubt. an der bogenseite des hufeisens gibt es sieben löcher - in das mittlere hakt sich ein haken, der an einem seil hängt, welches über eine rölle läuft und dann in einem gewichtstock endet. das gerüst, welches die rolle trägt sieht aus, wie von einer baustelle gestohlen.
man glaubt nicht, dass man soetwas in einer klinik zu sehen bekommt.
zu lesen bekomme ich hier auch kaum etwas. der rechner verweigert mir den zugriff auf meinen blog, weil 'die gewichtete ausdrucksbeschränkung' überschritten sei. bin nur über einen umweg hergekommen.
schon, als die klausuren eures werten capitano z. in der schule bewertet wurden, war zensur für mich oft nur bedingt nachvollziehbar.