Donnerstag, 27. Januar 2011

ruhestand mit beulen

wenn man e-post von einem alten ex-arbeitskollegen bekommt, in der man gefragt wird, ob man nicht lust hätte, zusammen mit ihm mal ein bier zu trinken (besser tee!), sollte man sich nur sehr vorsichtig freuen, es könnte sein, dass nur versucht wird, eine arbeitskraft anzuwerben. dabei bin ich noch immer hirnoperiert und chemozerstört genug, gar keine arbeitskraft zu sein.
ist nur irgendwie schade, weil sorgfältig dosierte soziale kontakte nichts verkehrtes wären. irgendwie ein luxusproblem. es gibt leute, die sind arbeitsfähig, haben aber keinen einzigen job.
wie stelle ich mein xingProfil auf im ruhestand?
ich schaff's ja nichteinmal zum arzt, um ihn zu fragen, ob er diese juckenden roten beulen, die ich neuerdings an mir bemerke, kennt. vielleicht fühl ich mich morgen fitter.