Donnerstag, 20. Januar 2011

keramik revue

heute wurde das teure stück zahn, dass ich verschluckte und nicht wiederfand, ersetzt. beim ersten anpassungsversuch sprang es der zahnärztin aus der hand in meinen mund.
wenn ich dann zwei zähne verschluckt hätte, wäre in mir alles, was ich bräuchte, um mich selber von innen zu beissen.
da ich aber ein held bin, habe ich es mit meiner zunge aufgefangen, mit ebendieser zunge auf ihre eigene spitze gerollt und ,die zunge streckend, das teure stück keramik dem umstehenden zahnmedizinischen personal präsentiert. in meiner vorstellung sah mein mund in diesem moment aus, wie die bunt beleuchtete bühne einer grossen revue und langsam kommt aus dem boden zwischen langen reihen von can-can-tänzerinnen der star des programms auf einer zungenspitze herausgefahren.

(ihr glaubt ja gar nicht, wie ich gerätselt habe, mit wievielen spaces ich 'ebendieser' schreibe ich glaube null und ein space sind erlaubt)