Mittwoch, 8. Dezember 2010

kriminelle finger ausweisen

vorgestern abend habe ich auf der narbe an meinem hinterkopf seltsame und harte beulen entdeckt. oh gott, dieses mal halswirbelsäule, mein gott, wie suboptimal!!
da muss ich mal stephen hawking fragen, ob er noch ein gebrauchtes hawkomobil zu verkaufen hat.
ich darf morgen nicht vergessen, mal den arzt zu fragen, ob das nur ein furunkel ist. der radiologe hat ja auch gesagt, dass mein hinterkopf relativ unaufgeräumt sei.
möglicherweise war der das schon immer dachte ich - im nacken sitzt ja auch der schalk.
ich erzählte dem radiologen aber von meiner operation am hinterkopf. das erkläre, was er gesehen habe, sagte er.
und dann hat er wahrscheinlich nie auf den hinterkopf geachtet beim auswerten der mrt-aufnahmen. und der krebs hat sich dort eingenistet und produziert hinterkopf-blumenkohl. ich befühle das ding noch ein wenig und versuche zu schlafen.
einige von den einbrechern, die nachts stets meine küche verdrecken, haben mein geschwür mitgenommen.
am morgen, als ich erwache, ist nichts zu erfühlen.
das ist eben so, wenn man gefühlsgestörte finger zum fühlen verwendet. die müssen sich abgesprochen haben, um mir einen streich zu spielen. wenn ihr das noch einmal macht, liebe finger, werdet ihr amputiert und ausgewiesen.