Donnerstag, 16. Dezember 2010

illegal

habe mich gerade bei streetView über eine rote ampel geklickt, ach in bunten bilderwelten werden so manche anarchisten-träume wahr.
da bleibt nur zu hoffen dass keine online-polizei in der nähe war.

es hätte sicher jahre gedauert, bis das grüne licht aufleuchtet. komisch, dass sich die ampel nicht hat verpixeln lassen, immerhin hat sie drei stati (lese gerade auf google-without-streets, dass der plural von status ebenfalls status ist also vergesst schnell 'stati' ich könnte das wort ja auch schnell unschreiben, damit hätte ich aber meinen lehrauftrag vernachlässigt), und die ampel würde sich sicher nicht gern ausspionieren lassen. ich weiss aber nun, dass sie einmal rot gewesen ist. [fiese james bond-gegenspieler-lache, langsam nach innen verhallend]