Donnerstag, 3. Juni 2010

lat. tranquillare = beruhigen

unfassbar! jetzt habe ich angstfrei ein kleines stück tumor aus meinem hirn herausschneiden lassen, habe alles, was die ärzte gern machen wollten, mitgemacht und zahllose erklärungen unterschrieben, dass ich über nebenwirkungen von ellenbogenjucken bis tod informiert bin.
stets war die stimmung gut - nicht gerade wie auf einer tabulosen poolparty im heissen sommer - aber gut.
jetzt warte ich auf meinen ersten nachuntersuchungstermin, und habe einen leichten schnupfen.
der schnupfen erinnert mich natürlich an den schnupfen, den ich hatte, als meine augenärztin den verdacht hatte, in meinem kopf könnte ein tumor wachsen.
dabei gibt es keinen unterschied zwischen (gibt es eine mehrzahl von schnupfen?) diesen arten von schnupfen.
jetzt überlege ich natürlich, ob ich kopfschmerzen habe. sicher habe ich auch welche.
ja, jetzt spüre ich sie!!!
sehr gut möglich, dass die eingebildet sind.

ich möchte bitte einen mrt-termin!
...oder ein beruhigungsmittel!